Dienstag, 5. Juni 2012

Wer ist schon perfekt?

Ihr mach euch sicher auch oft Gedanken darüber, was ist eigentlich perfekt? Kann man überhaupt perfekt sein? Eigentlich ist das niemand, richtig. Aber mir ist klar geworden, dass es da jemanden gibt, der nicht nur wunderschön und talentiert ist. Jemanden der einfach nur.. naja perfekt ist.

Taylor Momsen!

Oh mein Gott, eh. Die Frau ist der Hammer. Wie einige von euch wissen schaue ich sehr gerne 'Gossip Girl'. Mal abgesehen davon dass die dort mein Lieblingscharakter ist, hat sie noch dazu eine unglaubliche Stimme. Hört euch mal den Song, welchen ich unten gepostet habe an. Absolut perfekt!









Ist nicht jedermans Fall, das ist mir klar. Aber tut mir den Gefallen und spart euch die miesen Kommentare. Interessieren mich nämlich ehrlichgesagt null! Ist eben Ansichtssache. Küsschen,

Kommentare:

  1. Blöd nur, dass Jessie viel näher an der Perfektion von Taylor dran ist als du, blöd gelaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cutie, erstens ist Taylor Momsen millionen mal schöner und kein Stück mit Jessie zu vergleichen. Zweitens, wer sagt dass ich versuchen will so auszusehen? Ehe, als ob ich ne Kopie von irgendwem sein möchte, haha. Ich mach mein eigenes Ding und pass mich niemandem an. Darf ich deshalb jetzt nicht mal sagen welchen 'Star' ich schön finde? Hahaha.

      Löschen
  2. Egal ob Jessie oder wer auch immer, ich finde es verdammt sinnlos, dass so viele Mädchen irgendwelchen Vorbildern nacheifern, nicht jede(r) muss so dünn sein wie Taylor, seid lieber auf eure eigene Art hübsch. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber der Kommentar über mir stört mich einfach ein bisschen, weil es so klingt als solle jede(r) nach dieser "Perfektion" streben. Perfekt ist niemand, auch dieses Mädchen nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nochmal, nur weil ich sage dass Taylor meiner Meinung nach perfekt ist, heisst das noch lang nicht dass ich das auch sein möchte. Schluss aus ende. ;-)

      Löschen
  3. wundervolle Bilder von ihr.
    aber ich finde sie etwas zu dünn... ich weiß nicht, mir fehlen die rundungen.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast gesagt, dass taylor momsen viel schöner ist als deine Freundin Jessie :(
    Wie bist du eigentlich drauf ??:(
    Ich finde meine Freunde Viiiiiiiiiiel schöner als irgendwelche Stars -.-
    Wenn du so über deine Freunde redest find ich es echt traurig :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cutie, wir sind NICHT befreundet. Nervt nicht mit dem Thema, oah.

      Löschen
  5. Sorry das wusste ich nicht :(
    Aber wieso?? Ihr wart doch so gute Freunde :'(

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. süßer blog :*
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen