Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011.

 Januar 2011 - Tina's sechzehnter Geburtstag.

 Februar, Stuttgart - Jessy <3

 Februar, Eislaufen mit der Klasse.


DSDS-Zeit, Basti - mein 'allerliebster Absturzbruder'. Es war ne mehr als gute Zeit <3
Meeeehrzad, hihi <3
Ardian <3

 Mai, Abschlussfahrt Italien - Jessy <3


 Italien, Krisi <3

 Abschlussfahrt, die beste Klasse <3

 Juni, Deep mit Tina <3

 Strohhutfest - Mille, Gina, Jessie <3


Nivea-Blumen <3


You make me Smile :-)



 Abschlussstreich <3

 Abschlussfeier - Esther, Jessy, Dani <3

 Aylin, Büsra, Dani <3

Hardrock Café, Köln - Natascha <3

 August, Deep mit Jessie-Haley <3

 August, Lloret de Mar <3

 Lloret de Mar, mein siebzehnter Geburtstag <3

 Strandbar, Pina Colada <3


Danke <3

Sex on the Beach <3

Jessie-Haley <3

Oktober, Marcel's achtzehnter. Mit einer der besten Geburtstage auf denen ich je war <3
November, ewig der schöne Tag - Eugen <3
Dezember, Stuttgart - Daniel <3

Tiz, mein Herz <3


Im großen und ganzen kann ich sagen, dass 2011 nahe zu ein perfektes Jahr war. Klar gab es Höhen und Tiefen, doch diese Menschen, welche ihr auf den Fotos seht, haben Hauptsächlich dazu beigetragen, dieses Jahr zu einem der besten zu machen. Ich danke euch von Herzen, besonders -

Tiz und Jessie <3

Ich blicke mit Freude in die Zukunft und werde das Jahr 2012 mit einer hoffentlich sehr gelungenen Silvesterparty empfangen. Viele liebe küsschen und bis bald, eure

1 Kommentar: