Samstag, 2. Juni 2012

Wiedersehen.

Hallo ihr Lieben, am Dienstag kam meine Sarah nach Mannheim. Wir hatten uns seit Januar nicht mehr gesehen, da einige Kilometer zwischen uns liegen. Daher war es umso schöner sich endlich einmal wiederzusehen und reden zu können und das nicht am Telefon. Nachdem ich sie von Bahnhof abgeholt hatte, liefen wir ein wenig durch sdie Stadt, kauften Schuhe, Parfüm und saßen uns in ein Eiscafé. Abends waren wir dann noch mit Mali und Sanny in Heidelberg. Als wir wieder bei mir waren schauten wir einen schönen Schnulzenfilm und sind dann auch schlafen gegangen. Es war ein wirklich schöner Tag! :-)




Kommentare:

  1. Yummy, sieht das lecker aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht die, die denkt der Dollerschell wär voll geil auf die? :D
    Das Eis sieht meeeega lecker aus!
    Welchen Film habt ihr geschaut?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäääh was will ich mit dem Dollerschell? :D Ich hab n Freund also was will ich mit dem? :D Aber glaub mal schön weiter dran das ich sowas denke :D

      Löschen
  3. Ohja, es war lecker :-)
    Wtf? Was für Dollerschell? Wir haben Sommer geschaut. Kennen wir zwar in und auswendig, aber immer wieder schön <3

    AntwortenLöschen