Montag, 9. April 2012

DSDS 6. Mottoshow, 7. April 2012.

Hallo meine Lieben,
vergangenen Samstag war ich ein letztes Mal in Köln, bei DSDS. Wir fuhren wie immer mit dem Bus hin. Die Stimmung war besser denje. Bei der Anfahrt wurden Videos gemacht, welche ich jedoch erst in den nächsten Tagen posten kann. Bei der Show hatten wir so ziemlich den besten Platz den man haben kann. Direkt neben der Bühne, me gusta! Wie ihr sicher mitbekommen habt ist Joey ausgeschieden. Um eure zahlreichen Fragen zu beantworten, nein ich finde es nicht wirklich tragisch dass er draußen ist. Ich bin mir sicher er wird ohne DSDS deutlich besser dran sein. Ich habe am Samstag einige Dinge erfahren wie es bei DSDS hinter den Kulissen zugeht und das war wirklich erschreckend. Joey kann froh sein dass er sich das nicht mehr antun muss und er wird seinen Weg gehen! Hier noch ein paar Fotos von Samstag:

 Sanny meine Süße <3

 mit Andrea Renzullo, vor der Show.

 Svenja die Süße <3

 Jesse's mum :-)

 Marcello, er ist so ein unglaublich Lieber! :-)

 Der beste Teddy der Welt! <3

 bei der Ticketausgabe für den Joeyblock.





Forever alooone!

mit Luca, nach der Show!

Für mich war es das letzte mal, dass ich dort bei der Show war. Werde nur noch zum Finale gehen. Bis dahin werdet ihr erstaml nicht's mehr von mir und DSDS hören, aber ich werde selbstverständlich weiterhin bloggen. Viele liebe Küsse, eure


Kommentare:

  1. Antworten
    1. zzz, also bitte doch nicht solche Wörter ;-)

      Löschen
  2. Wie schöön Du bist :) *-*
    :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Hast du eigentlich eine Zahnspange? Sieht auf jeden Fall immer so aus;)
    Die Plätze waren echt der Hammer, oder?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich, sieht schrecklich aus. Aber da muss ich durch.
      Die Plätze waren wirklich super <3

      Löschen