Sonntag, 19. Februar 2012

Mein Samstagabend.

Hallo meine Zuckersüßen,
bei mir haben jetzt endlich die Ferien angefangen. Am Freitagabend war ich mit ein paar Freunden in Mannheim, etwas trinken. Samstag wollte ich eigentlich auch weggehen, aber mir ging es ganz und gar nicht gut. Deshalb bin ich also daheim geblieben und habe mir einen gemütlichen Fernsehabend gemacht. Gegen 18 Uhr habe ich 2 Folgen 'Gossip Girl' geschaut. Ich liebe diese Serie abgöttisch, das könnt ihr mir glauben.


Um 20.15 Uhr kam dann 'Deutschland sucht den Superstar'. Wie ihr mich kennt, habe ich es natürlich, wie auch die letzten Wochen geschaut. Vor einiger Zeit habe ich euch einen meiner Favoriten verraten - Kristof Hering. Mal ganz davon abgesehen, dass er unendlich heiß ist, hat er auch eine super Stimme.


 Zudem bin ich total verzaubert von Joey. So eine unglaublich liebe Person. Ebenso seine Stimme, traumhaft, hihi. Mein absoluter Favorit <3


Von dem Mädchen finde ich Fabienne Rothe am besten. Sie ist so wunderschön und auch wenn ihre Stimmt nicht perfekt ist, ich find sie klasse.


Zu guter letzt noch Hamed. Das lustige ist, bevor er durch DSDS bekannt wurde, habe ich eines seiner eigenen Lieder, als mein Lieblingslied anerkannt, names 'Let go'. In einem meiner älteren Post's habe ich auch darüber geschrieben. Hört auf jeden Fall mein rein, der Junge hat Talent!


Schaut ihr auch 'DSDS'? Welcher ist euer Favorit?
Ich freue mich auf die Live-Shows, natürlich werde ich wieder dabei sein, hihi.
Das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, küsschen,

Kommentare:

  1. Ich schaue auch immer fleißig 'DSDS'. Hamed und Jesse sind meine absoluten Favoriten. *-*

    AntwortenLöschen