Samstag, 26. Mai 2012

Isabelle Strömberg (Bloggerin).

Viele von euch kennen sicher Ihren Blog, welcher einer meiner persönlichen Lieblingsblogs ist. Sie schreibt wie viele schwedische Bloggerinnen über Mode, Fotografie und ihren Lifestyle. Jedes mal wenn ich ihren Blug lese verfalle ich in eine Art Traumwelt, wirklich. Sie schreibt nicht nur einen tollen Blog, sondern sieht dazu noch wunderschön aus. In meinen Augen ist sie eine absolute Traumfrau.Ihr Blog ist auf jeden Fall empfehlenswert, schaut mal vorbei: http://www.isabelles.nu.

Wie findet ihr sie?

2 Kommentare:

  1. ich mag ihren blog. danke für den tipp:) allerdings finde ich den von ulrikke lund besser,falls du ihn noch nicht kennst:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihren Blog, ihren Style, ihre Tipps und ihre BRÄUNE*-*

    AntwortenLöschen