Mittwoch, 23. Mai 2012

Warum ich so wenig blogge und Online-Bestellung.

Hallöchen ihr Süßen, ich musste den heutigen Tag leider im Bett verbringen, da ich mich am Wochenende erkältet habe. Ich wollte mich nochmal bei euch entschuldigen, dass ich so wenig blogge. Meine Kamera ist leider kaputt und daher kann ich keine Fotos machen. Meine Handykamera macht ja leider absolut hässliche Fotos. Ich werde morgen mal meine alte Kamera suchen und sobald meine aktuelle Bestellung angekommen ist, Fotos davon machen. Werde mir die nächsten Tage auch wieder ein paar neue Sachen bestellen. Bin momentan eh total der Online-Shopping Suchti. Meine lieblings Online-Shops sind zum einen Ginatricot. Zur Webseite gelangt ihr hier. Außerdem liebe ich den Onlineshop von Bershka. Zur Webseite gelangt ihr hier. Vielleicht findet ihr dort ja auch etwas was euch gefällt. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich zur Zeit so wenig blogge, zudem kommt noch der Schulstress. Bis bald und viele liebe Küsse -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen