Mittwoch, 9. Mai 2012

Voller Erfolg!

Hallo meine lieben Leser,
wie ich schon sagte, diese Woche ist ziemlich stressig für mich. Aber sie läuft dafür auch ziemlich gut. Wie einige vielleicht wissen, bin ich momentan auf Diät. Ich gehe regelmäßig joggen und ernähre mich gesünder. Heute habe ich schon erste Erfolge sehen können. Zudem habe ich heute meine Physik Klausur zurück bekommen. Ihr müsst wissen, Physik ist mit Mathe mein absolutes Hassfach. Und ich habe eine 2 geschrieben. Eine 2! Ich brauche erstmal ein paar Tage um das zu realisieren, oh mein Gott! Überhaupt läuft es schulisch momentan sehr gut, die ganze Lernerei zahlt sich also auf jeden Fall aus. Ich hatte schon seit Tagen vor einen Post zu bloggen, in dem ich euch ein paar Sachen zeige die ich eingekauft habe. Leider hat meine Mum meine Kamera mit in den Urlaub genommen und ich habe jetzt ihre bei mir, welche aber absolut schreckliche Fotos macht, wirklich. Die sind noch schlimmer als die von meiner Kamera. Ich weiss auch nicht warum, scheinbar habe ich da irgendwas falsch eingestellt, früher hat sie bessere Fotos gemacht. Ich werde also vorraussichtlich am Samstag ein paar Fotos bloggen. Den Rest der Woche habe ich so gut wie frei. Schreibe weder Klausuren noch muss ich lernen. Das werde ich dann erst am Wochenende wieder tun. Den Abend werde ich damit verbringen mit meiner Sarah zu telefonieren und später noch eine Folge Gossip Girl zu schauen. Noch Fragen? http://ask.fm/JuliehCasey 
Euch allen einen wunderschönen Abend, küsse -


Kommentare:

  1. Nicht nur verdammt hübsch, sondern auch noch Intelligent :P Gratuliere zu deinen Klausuren und bleib so wie du bist :)

    AntwortenLöschen