Donnerstag, 24. November 2011

November.


Es ist kalt, es ist windig. Blätter wehen von den Bäumen, der erste Schnee fällt. Man geht in die Stadt, bleibt an jedem zweiten Stand stehen, kauft etwas, weil die Kälte so hungrig macht. Jeden morgen um 6 Uhr aufstehen, fertig machen, in die Schule gehen. 16:30, Schule aus! Auf die Bahn warten, in der Kälte. Man kommt zu Hause an, zeigt den Eltern die Noten. Unzufrieden, egal wieviel Mühe darin steckte. Vielleicht mal hier, mal da ein Lob. Man geht in sein Zimmer, stellt die Heizung höher. Laptop an, Fernsehr an. Einen heißen Tee zubereiten. Hausaufgaben, lernen. Schlafen gehen und auf das Wochenende freuen. Freitagabends, stylen, mit den Liebsten treffen, etwas trinken, feiern. 00:00 Uhr, aus dem Club gehen, in die Kälte. Ewige Heimreisen antreten. Samstag und Sonntag erkältet sein. Montag wieder gesund und zurück in den Alltag. Es ist November.

1 Kommentar:

  1. "Freitagabends, stylen, mit den Liebsten treffen, etwas trinken, feiern. 00:00 Uhr, aus dem Club gehen, in die Kälte. Ewige Heimreisen antreten. Samstag und Sonntag erkältet sein. "

    Bestes XDD <3

    AntwortenLöschen