Donnerstag, 24. November 2011

Tag in Lorsch.

Im Zug frühstückten wir erstmal schön.

 Am Bahnhof in Hofheim, als wir auf Mimi und Sarah warteten.

 Julia die Süße. Wie ewig wir uns nicht mehr gesehen hatten.

 Eugen, der Süße. Erinnerungen pur!

 Ich liebe Essen, hihi.

 Vor dem Konzert saßen wir am Klosterplatz, haben gesungen und Mimi spielte Gitarre. Übringens habe selten jemanden gehört der so eine schöne Stimme hatte, wie sie ;)



Auch der schönste Tag, geht mal vorbei. Vielen lieben Dank an alle, die ihn so schön gemacht haben.
Küsschen, eure Julieh-Casey.

13 Kommentare:

  1. Ahja. Was für Erinnerungen bitte, der Junge kennt ja nicht mal deinen Namen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was mit Erinnerungen gemeint ist? Hhaa, ne der weiss überhaupt nicht wer ich bin, nein bestimmt nicht, haha :-D

      Löschen
  2. Bestimmt keine gemeinsamen mit ihm. Denkst du der kennt dich?! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ne, mal im Ernst. Woher kennt ihr euch denn?

    AntwortenLöschen
  4. Pff, deiner Meinung nach kennt er mich ja nichtmal. Bleib doch einfach bei deiner Meinung, ich werde hier mit Sicherheit gar nichts schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich weil es nichts zu erzählen gibt^^

    AntwortenLöschen
  6. Mach dich doch nicht lächerlich, das letzte woran der Junge Interesse hat, sind blondgefärbte Möchtegernbitches!
    Aber nein, fühl dich ruhig wichtig, weil du ein Foto mit ihm hast und vieleicht mal ein paar Worte mit ihm gewechselt hast! Bestimmt denkt er jede Sekunde an dich, weil ihr euch ja so gut kennt^^

    AntwortenLöschen
  7. Deine Meinung ;-) Süß dass du sowas nur anonym schreiben kannst. Nebenbei mal erwähnt, ich habe nur noch recht wenig Interesse an der Band sowie an diesem Jungen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich bin in der Tat ziemlich sweet.
    Besser so für den armen Kerl!

    AntwortenLöschen