Samstag, 5. November 2011

Zurück.



Hallöchen meine Süßen,
ich habe mich dazu entschlossen weiterhin zu bloggen. Jedoch nicht auf over-blog, da ich persönlich Blogspot wesentlich unkomplizierter finde und es mir mit der Zeit dort auch viel zu stressig wurde, da man einfach ständig unter Druck gesetzt ist, wegen der Platzierungen. Von nun an werde ich ausschließlich hier bloggen. Ich werde euch hier Einblicke in mein Leben geben, über Meinen Modestil berichten und so weiter. Ich würde mich freuen wenn ihr hier ebenfalls so treue Leser werdet, wie auf meinem alten Blog. Ich glaube, ich habe fürs erste alles gesagt und verabschiede mich hiermit. Bis bald, eure

1 Kommentar:

  1. hey, dein blog gefällt mir,besuch mich doch mal! liebe grüße,nicki
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen