Montag, 26. März 2012

DSDS - 4. Mottoshow.

Hallo ihr Süßen,
vergangenen Samstag war ich wiedereinmal in Köln, bei Deutschland sucht den Superstar. Es war bis jetzt einer der besten Tage dort. Wir sind mit dem Fanbus hingefahren. Allein schon die Fahrt war ewig gut! So eine super Stimmung, hihi.


Angekommen wurden wir von den Kamerateams empfangen. Diese Filmten uns schön beim Stimmung machen. Der Ausschnitt wird soweit ich weiß beim nächsten Magazin gezeigt, also kommenden Samstag.



Während der Show saß Thomas direkt hinter uns. Auch er war wie immer super gut drauf und wusste noch wer ich bin. Wenn ihr euch erinnert, er war in den Top 10. Und jetzt sitzt er im Joey-Fanblock. Süß.


Adrianna :*
 Nach der Entscheidung warteten wir bis ca. 2 Uhr, bis dann der Bus losfuhr.


Nach den Interviews ist Joey dann mit uns im Bus mitgefahren.
Irgendwann um halb 3 waren wir dann im Mc Donalds, schön essen.
Joey war super drauf und das Bohlen während der Show so dreist war,
hat ihn auch recht wenig gestört.
Zitat - "Von mir aus kann Bohlen während der nächsten Show unterm Jurypult Puzzle machen, ich zieh mein Ding durch."

Der Abend war überragend, so ziemlich perfekt. Danke an alle, ihr seid die süßesten. Küsschen,

6 Kommentare:

  1. Richtig geil! :) - Ich will auch o:
    Sehr schöne Fotos :*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie geil :) ♥ wünsche dir noch weiterhin viel spaß bei den mottoshows ;)
    ich lese deinen block oft und finde ihn extrem gut :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool dass du bei DSDS warst :) Ich schaue DSDS jeden Samstag, darauf freu ich mich immer schon die ganze Woche ;) Ich fand´s übrigens auch total assi dass der Bohlen einfach aufgestanden ist in der Sendung, sowas macht man nicht und ist respektlos. Und er und die Jury haben Joey ja in die Mottoshows bzw. Top 15 gewählt und fanden ihn ja gut - und jetzt plötzlich heißt es er kann nicht singen. Aber das war ja in den letzten Staffeln immer so, es gab immer jemanden den sie plötzlich total scheiße fanden.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Show :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, da hast du recht. Es wird jede Staffel jmd. ausgesucht, der permanent von der Jury fertig gemacht wird. Das wird wohl auch ewig so bleiben. Was Dieter gemacht hat war mehr als respektlos. ;-)

      Ich freu mich auch schon riesig auf die neue Show :-)
      :*

      Löschen