Dienstag, 20. März 2012

Meine Meinung zu DSDS.

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicher mitbekommen habt, machen alle ewig das Drama um Vanessa's Rausflug bei DSDS. Zudem meinen sie Joey die Schuld an der ganzen Sache zu geben, aufgrund seiner schlechten Performance. Meine Meinung dazu? Lächerlich, einfach nur lächerlich. Wie ihr sicher wisst, ist Joey mein Favorit dieses Jahr, ganz klar. Die Gründe brauche ich euch hier gar nicht versuchen näher zu bringen. Aber mal abgesehen davon, nur weil Dieter Bohlen meint Joey derartig nieder zu machen, soll er gleich schlecht gesungen haben? Die anderen zwei Jurymitglieder haben schließlich nicht viel zu bemängeln gehabt. Zudem einer Frage: Warum soll Joey bitte Schuld an Vanessa's Rausflug sein? Klar, sie ist eine durchaus tallentierte Sängerin, doch meiner Meinung absolut Langweilig. Was hat sie besonderes? Irgendwelche interessanten Eigenschaften? So gar nicht. Außerdem, wenn ihre Fans zu unkompetent sind, für sie anzurufen, dann ist Joey nun wirklich der letzte der Schuld daran hat, dass sie rausgewählt wurde. Zudem war er nichteinmal der jenige, der mit Vanessa am Ende der Show vorne stand. Man kann endlos darüber diskutieren und wird am Ende doch keine Lösung finden. Fakt ist: Joey hat es sich durchaus verdient in de 4. Mottoshow zu kommen und Vanessa wird sicher von irgendwem die Chance auf einen Plattenvertrag bekommen. Wen der Artikel jetzt nicht wirklich interessiert hat und welcher jetzt meinen zu müssen DSDS sei Fake und wie dumm man sein muss dort die Show's zu besuchen, dem kann ich ganz klar sagen; Ich war bisher in dieser Staffel so ziemlich bei jeder Show und das mache ich vorallem, weil die Stimmung dort immer Top ist. Zudem treffe ich dort Freunde wieder, welche ich lange nicht gesehen habe. Da habt ihr meine Meinung. Ich freue mich übringens schon riesig auf Samstag, DSDS. Ich werde im Joeybus mitfahren und der Abend wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit klasse. Bis dahin noch eine schöne Woche euch Süßen!

4 Kommentare:

  1. Jeder hat seine Meinung, du bist Joey Fan also würdest du auch niemals sagen das er rausfliegen soll, die anderen sind Vanessa Fan und wollen sie zurück.
    Ich finde gut das du deine Meinung mit uns teilst, mit Kritik sollte man aber auch nicht übertreiben, da gebe ich dir Recht.
    Ich bin dieses Jahr komplett neutral ich habe also keinen Favoriten aber letzten Samstag hat Joey wirklich nicht gut gesungen. Vanessa dafür aber auch nicht. Jeder sagt das dieses Jahr nur gute Sänger dabei wären, das finde ich nicht.. Diese DSDS Show ist eine der schlechtesten und trozdem schaue ich sie :P
    Daran glauben das Joey gewinnt werde ich aber nicht, genauso wenig wie Fabienne, Kristof und Luca.

    Aber wie gesagt mir soll es egal sein, ich bin und bleibe neutral, dieses Jahr sind nämlich keine guten und von Anfang an sympathischen Sänger dabei.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und übrigens - cooler Blogg :)

      Löschen
    2. Danke erstmal für dein Feedback :-)
      Ich denke auch nicht dass Joey gewinnt, so sehr ich ihn auch mag, aber ich bleibe realistisch. Ich denke Hamed wird das Rennen machen :-) Klar hat jeder seine Meinung, meine ist, dass ein 'Superstar' mehr können sollte als nur gut singen :-)

      Löschen
  2. Naja, ich find Joey auch äußerst sympathisch, dennoch muss gesagt werden, dass seine Darbietung wirklich grottig war..
    Ein weiterer Kritikpunkt - zumindest in meinen Augen - ist die Tatsache, dass es DEUTSCHLAND sucht den Superstar heißt und zwei Vollblut-Schweizer dabei sind.
    Ich hab ja echt absolut NICHTS gegen Ausländer, im Gegenteil.
    Nur find ich's bescheuert, dass die sich bei DSDS bewerben....kaum vorstellbar, dass die Schweiz dieses Format nich ausstrahlt?

    AntwortenLöschen