Dienstag, 6. März 2012

DSDS 1. Mottoshow - 3. März

 Quelle: rtl-now.rtl.de

 Quelle: rtl-now.rtl.de

Quelle: rtl-now.rtl.de

 Quelle: rtl-now.rtl.de





Ein sehr, sehr schöner Abend war das. Meine Fotos mit Hamed, Daniele und den anderen möchte ich wirklich nicht online stellen. Es war schon ziemlich spät und nunja. Bruce hat während der Werbepausen übringens eine sehr gute Unterhaltung geleistet, hihi. Leider habe ich momentan wirklich keine Zeit weiteres zu bloggen, die Schule raubt mir einfach momentan all meine Zeit. Ihr werdet dennoh die nächsten Tage eine kleine Rückmeldung meinerseits bekommen. Bis bald, eure

3 Kommentare:

  1. wow, endlich hast du auch mal wieder was gepostet ;)
    macht aber eigentlich kaum freude es zu lesen, den genau den gleichen kram + fast identische bilder konnte man schon tage vorher bei jessie sehen^^

    lese jetzt nur noch ihren blog, ich mein wenn ihr eh immer die gleichen sachen postet (außer dass sie noch vielmehr und auch andere dinge bloggt) brauch ich ja nicht beide blogs lesen^^

    sorry falls das jetzt blöd rüberkam, stört mich halt schon länger und ich wollts mal gesagt haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liegt vielleicht dran, dass ich weniger Zeit habe, als sie, schätzelein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von Jessie und dir ist total hübsch. :)

    AntwortenLöschen