Donnerstag, 12. April 2012

Die letzten Ferientage genießen..

.. und dann geht's wieder in die Schule. Dienstag war ich mit meiner besten Freundin im Kino, in Titanic 3D. Wir haben so viel Popcorn gegessen, ohje soviel Popcorn habe ich noch nie gegessen. Nein noch niemals in meinem Leben. Am selben Tag habe ich mir noch Haarfarbe besorgt und meine entwickelten Fotos abgeholt. Gestern habe ich einen Rosenstrauß geschenkt bekommen, worüber ich mich natürlich rieseig gefreut habe. Den gestriegen Abend habe ich damit verbracht sämtliche Online-Shops leer zu kaufen. Genießt die letzten Ferientage, zumindest die, die welche haben. Ach und entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, sind nicht gerade mit der besten Kamera gemacht! Viele Küsse -


 Konnte ich nicht dran vorbeigehen, musste gekauft werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen