Samstag, 14. April 2012

Which one?

Leute eure Meinung ist wiedereinmal gefragt. Welches der folgenden zwei paar Schuhe findet ihr schöner?
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus für eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Kommt drauf an was du anziehst...aber die schwarzen passen so ziemlich zu alles, die braunen würden zu einem kleid passen :)

    AntwortenLöschen
  2. die linken finde ich viel toller :3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Also ich finde die schwarzen besser ;) Die kannst du auch im herbst und Frühling und Sommer anziehen und die anderen naja nur an warmen Tagen ;) Also ich würde die schwarzen nehmen da sie auch zu allen passen würden und einfach schöner Aussehen ;) Aber zum Schluß ist das ja eh deine Entscheidung welche du nimmst aber ich würde die schwarzen nehmen :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Rechts :)
    Aber um ehrlich zu sein, finde ich beide sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. schwarz <3
    aber die braunen sind auch niedlich :P
    je nach dem zu was es passen soll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich gettagt, gucks dir an :) http://thesmileofthesun.blogspot.de/2012/04/gettagt.html

    AntwortenLöschen
  7. Die linken, mit Nieten verzieren :P
    Ach beide sehen toll aus :)

    lg Emmmmmaaaaa

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Heey, ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du jaa Lust mit zu machen. ♥

    http://yeesdarling.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Beide nicht, du brauchst schuhe die deine kurzen Beine verlängern und nicht noch kürzer machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du schlau. Ich hatte die einen schonmal an, die machen sicher keine kürzeren Beine ;-)

      Löschen
  10. mir gefällt das braune paar bsser ^_^
    <3

    AntwortenLöschen