Freitag, 6. April 2012

Which one?

Habe auch hier zwei Tasche gefunden und kann schwer sagen welche ich besser finden soll.
Helft mir doch bitte!


Die zweite Tasche hat übringens die gleiche Farbe, wie die erste. Kommt nur durch die Belichtung nicht zur Geltung. Beide Taschen sind vom Primark, gott wie ich diesen Laden liebe! Vielen Dank für eure Meinung, fühlt euch gedrückt -

10 Kommentare:

  1. Die erste :) voll süß.

    AntwortenLöschen
  2. Kauf dir lieber ne richtige Chanel anstatt einen solchen schlechten Fake;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Steven ._.
      Wieso 500 € mehr bezahlen nur um ein Zeichen drauf zu haben? Brauche mein Geld eher für andere Dinge ;-)

      Löschen
  3. aber wenn dann die zweite, die erste wirkt zu billig.:)

    AntwortenLöschen
  4. find die zweite schoener ;)

    Mir gefaellt dein Blog echt gut ! Hab grade eine Blogvorstellung gestartet, mach doch mit :)
    http://jennifaershorizon.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde eher die 2te nehmen.
    Sieht bessrt aus.

    AntwortenLöschen