Sonntag, 6. Mai 2012

Tag im ZDF Fernsehgarten in Mainz.


Was ist das? Die Sonne scheint wieder? Die Laune wird besser? Ich glaube langsam, der Sommer kehrt zurück. Freitag Nachmittag konnte ich mich zum ersten Mal in diesem Jahr im Garten Sonnen lassen. Zu schön, wirklich. Die letzten beiden Tage waren jedoch mehr verregnet. Heute war ich mit Sanny in Mainz, ZDF Fernsehgarten. Es waren Leute da, wie Marit Larsen, Unheilig, DSDS Gewinner Luca Hänni und Djane Housecat.


Wir waren jedoch weniger wegen den Leuten da, sonder einfach mal um zu chillen. Ich finde den Fernsehgarten wirklich unglaublich schön. Nur das Wetter hat dieses Jahr leider nicht wirklich mitgespielt. In der nächsten Woche habe ich richtig heftigen Schulstress, entschuldigt daher bitte, dass ich nicht viel bloggen werde. Viele Küsse,

1 Kommentar:

  1. Hey maus:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Würde mich freuen:)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen