Sonntag, 6. Mai 2012

Tag und Aftershow Party in Köln.

Hallo meine Lieben,
es tut mir wirklich Leid, dass ihr so lange auf diesen Post warten musstet, nur leider lässt es meine Zeit momentan nicht zu sonderlich viel zu bloggen. Hier ein paar Fotos von dem Tag und der einfach unglaublichsten Partynacht:
 <3

 Janina meine Süße :*

Daniela, Sanny :*

 mit Enrico. Gesichter zensiert weil wir edgy sind. :-D

 Daniele's Mum, hihi <3

 Caprice, die Schöne :*

 Herr Schöne, der eyecatcher!

 Janina und Sanny, meine Süßen <3

Im Foyer, Dsds mit dem 'Freaks' schauen :-D Vorne auf dem Tisch mit Sanny, Fabienne und Fabian <3

 Silvia, danke, danke, dankeeeee <3

 Haaamed <3

 Dennis :*

 Thomas :*

 Fabienne :*

 Packo von 'Unter Uns'.

 Nina <3

Sanny mein Schatz <3

Die ASP ging bis etwa 6 Uhr morgens. Es war einfach woooow. Ich kann euch nicht wirklich viel davon erzählen, aber was ich sagen kann ist, dass ich wirklich noch nie so gut gefeiert habe und das soll was heißen! Klar ich seh auf den Fotos nicht sonderlich fit aus, war ziemlich spät, aber was solls. Wem sie nicht gefallen, der soll das bitte auch für sich behalten. Und bitte kommt nicht wieder mit irgendwelchen Anti-Sprüchen gegen DSDS. Für mich war die Zeit unfassbar schön und ich glaube das kann keine Staffel bis her toppen. Liebste Küsschen,

1 Kommentar:

  1. Süße du bist so eine hübsche !! Wirklich !! Aber das was du mit deinem Mund immer macht um deine Spange zu verbergen ist echt nich schön :( Du siehst auch mit Zahnspange wunderschön aus !!!!! :D

    AntwortenLöschen