Montag, 27. Februar 2012

DSDS Top 16 Show.

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen werde ich euch jetzt einige Fotos vom vergangenem Samstag zeigen. Der Tag war traumhaft, ich kann das alles nicht in Worte fassen, so schön war es.

Auf dem Weg zum Coloneum.

Meiner Meinung sind auch genau die richtigen Kandidaten ausgeschieden. Also, hier die Fotos von Samstagnacht:

Luca :* - Soll ich ehrlich sein? Ich hielt anfangs nicht viel von ihm. Klar er hat ne klasse Stimme, aber er kam mir irgendwie unsympathisch rüber. Nachdem wir uns unterhalten hatten, war meine Meinung zu 100 Prozent geändert. Er ist so ein unendlich lieber :-)

 Jesse <3

 Thomas

Joey, unser Mäuschen <3
Wir sehen mehr als fertig aus und das waren wir auch.

Unser Platz bei der Show.

Ich weiss, es gibt schöere Fotos, aber die Erinnerungen zählen.
Ich lebe in ewiger Vorfreude auf die nächste Show. Küsschen,

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Fährst du immer jede Show hin ??
    Und die Fotos sind echt hübsch ,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer, nächste Woche, Finale und Halbfinale auf jeden Fall. Anonsten mal schauen ob ich Zeit habe :-)
      Danke dir :*

      Löschen
  2. coool*-* ich beneide ich du siehst immer alle <33
    und du bist so hübsch <33

    AntwortenLöschen
  3. du bist wirklich sehr hübsch und dein blog gefällt mir :)
    hast einen neuen leser mehr ♥

    xo, Yvonne

    AntwortenLöschen