Donnerstag, 5. April 2012

Which one?

Hallo ihr Lieben,
 ich brauche eure Hilfe. Welche dieser beiden Strickwesten findet ihr persönlich schöner? Kann mich einfach nicht entscheiden. Tief in mir drin habe ich einen Favoriten, aber eure Meinung würde mich dennoch interessieren und wie ich mich kenne, wird sich meine innerhalb weniger Minuten sowieso wieder ändern. Also schreibt mir bitte eure Meinung. Küsse -


11 Kommentare:

  1. Ganz offensichtlich die erste! :o Sie wirkt einfach viel verspielter als die andere und mit der Schleife auch noch ganz süß. Dennoch sehen beide echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite hat auch ne Schleife, kommt nur nicht so zur Geltung, weil es kein Tragebild ist :-/
    Danke fürs Feedback :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste :)
    Welche ist dein Favorit ??
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Mimi <3

    Vielen Dank für eure Feedbacks, ich habe ehrlichgesagt zur rechten tendiert, aber werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, da ich mir selbst nicht sicher war ;-)
    :*

    AntwortenLöschen