Dienstag, 13. Dezember 2011

Freitagabend.

Hallo ihr Süßen,
es tut mir wirklich Leid, dass ich erst jetzt wieder blogge, aber ich hatte die letzten Tage einfach keinen Kopf für. Mein Wochenende war auch eher langweilig, bis auf Freitagabend. Gegen 20 Uhr bin ich mit meiner Jessie-Haley zu Marcel gefahren. Er hatte Malibu für uns. Ich liebe kaum etwas mehr, woah göttlich dieses Getränk! Zudem war es eine limited Edition, wohlgemerkt! Später sind wir dann nach Mannheim gefahren, haben uns mit Lara, Kim, Jessi, Jenny und Chris getroffen und sind in eine Shishabar. Am Samstag hieß es für mich: Lernen! Sonntagabends bin ich dann ein wenig mit meiner Familie unterwegs gewesen. Die Fotos von Freitag sind nicht besonders gut gewroden, aber ich zeige euch zumindest ein paar:

 So muss das sein! <3

 Sind wir nicht süß?


 März 2012 - Ich koooomme!

 Wir schauen strange, doch dieses Mädchen ist so wundervoll,
kein Foto mit ihr wird jemals hässlich sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen