Donnerstag, 22. Dezember 2011

Where the heart is, is my home, Amerika is part of me.

Ihr Süßen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich Amerika vermisse. Ich war nun seit fast 3 Jahren nicht mehr dort. Wir haben dort ein kleines Häuschen, genauer gesagt in Detroit. Ich werde euch hier ein paar Fotos bloggen, welche ich selbst dort gemacht habe.




 Pistons.





 Unser zuckersüßes Häuschen.

















Los Angeles <3

 Chicago.


Die Fotos sind größten Teils in Las Vegas, San Francisco, Detroit, Los Angeles, Toronto und Chicago entstanden. Meine Vorfreue auf das neue Jahr ist grenzenlos, denn dann fahre ich vorraussichtlich endlich wieder nach Amerika. Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein paar Einblicke geben. Fühlt euch geküsst,

Kommentare:

  1. *_*
    Ich will auch unbedingt nach Amerika :)
    Gutes Fotos <3
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Wohin magst du am liebsten mal reisen? :)
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  3. New York und Los Angeles :)
    Kein Problem :*

    AntwortenLöschen