Mittwoch, 21. Dezember 2011

Vorsätze für das neue Jahr.

Hallo ihr Lieben, ich habe mir mal Gedanken über meine Vorsätze fürs neue Jahr gemacht. Mal ehrlich, wer tut das nicht? Nun denn, dabei zu stande gekommen ist.. nichts. Nein wirklich, ich kenne das von den letzten Jahren. Man setzt sich mit den vorgenommenen Vorsätzen nur unnötig unter Druck und das kann ich im neuen Jahr am aller wenigsten gebrauchen. Ich habe wirklich ziemlich lange darüber nachgedacht, denn irgendwelche Ziele sollte man sich immer setzten.. Ich bin somit nach langem Überlegen zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl doch ein kleines Ziel vor Augen habe. Welches? Leben! Hört sich bescheuert an und für die meisten wahrscheinlich unverständlich, aber ich möchte einfach leben und glücklich sein. Was habt ihr so für Vorsätze? Küsschen eure

Kommentare:

  1. Mein Vorsatz ist mich in Mathematik zu verbessern und ansonsten ist es recht ähnlich wie bei dir gehalten,sprich das Leben einfach zu genießen.(:
    <3

    AntwortenLöschen
  2. In Mathematik würde ich mich auch recht gerne verbessern. Habe erst am Dienstag eine Matheklausur verhaun. Gute Idee, hihi :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich habe noch am letzten Schultag eine 5 zurück bekommen -.-*
    Mathe ist einfach viel zu kompliziert,thihi :)

    <3

    AntwortenLöschen