Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sonnenschein!


Smile, smile, smile!

Kommentare:

  1. Heey :)
    Süßes Foto und allgemein ein sehr süßer Blog,nur fände ich es gut wenn du mehr schreiben würdest und dazu dann Fotos hochladen würdest.
    Ich hab gesehen,dass du sehr schön fotografieren kannst,also zeig das doch mit kunstvolleren Bildern oder ähnlichem.
    Das ist ganz und garnicht böse gemeint,ich wollte nur sagen,was man besser machen könnte,vielleicht bekommst du ja dann auch mehr Kommentare oder gewinnst neue Leser dazu :)
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) erstmal vielen lieben Dank, ich selbst würde es auch besser finden, wenn ich mehr schreiben würde, jedoch fehlt mir dazu sehr oft die Zeot, vorallem wegen all dem Schulstress. Jetzt wo ich Ferien habe, werde ich sicher mehr Zeit zum bloggen und Texte schreiben finden ;) Vielen Dank für dein Feedback :) :**

    AntwortenLöschen
  3. Okee :)
    Aber davon abgesehen machst du das echt gut,man merkt einfach,das eine süße Person dort vor dem Monitor sitzt :)
    Kein Problem,immer wieder gerne <3
    Dann freue ich mich mal auf die Ferien :')

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, danke danke danke dir :)
    Ich bin ja noch am Anfang meines Blogs.. hoffe das der hier besser als der alte wird :)
    Ich hoffe mal, ich enttäusche dich nicht ;) <3

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem :)
    Ich kenne das ja,ich habe auch mit diesem Blog einen Neustart begonnen und war beziehungsweise bin in vielerlei Hinsicht ziemlich hilflos.;)
    Ich fand auch deinen alten gut (:
    Davon gehe ich nicht aus,du kannst was :')
    Also lass dich niemals unterkriegen :) <3

    AntwortenLöschen