Montag, 5. Dezember 2011

Tag in Stuttgart.

Hallo ihr Lieben,
am Samstag war ich mit meinen Süßen in Stuttgart. Dort waren wir auf der Filmpremiere von Daniels Film. Wie jedes Mal wenn wir uns sehen, hat er mich auch dieses Mal mit folgendem begrüßt: "Ahhh, hast du Niveablumen für mich?" Im Kino dann, habe ich die Hälfte vom Film erstmal gar nicht mitbekommen, da ich nebenbei Kunstgeschichte gelernt habe und Daniel gekrault habe. Außerdem fragte er mich nach jeder Szene des Films "War das jetzt asozial von mir?" Dennoch, der Film ziemlich gut! Abends waren wir dann noch auf dem Weihnachtsmarkt. Übringens, Tiz, Daniel und ich sind in einem Interview bei Promigeflüster zu sehen. Später haben wir uns dann noch ein wenig Glühwein gegönnt. Der Tag war einfach unverbesserlich und wird sicher demnächst wiederholt. Erinnerungen pur!













Kommentare: