Freitag, 10. Februar 2012

Blue, blue, blue.

Hallo meine Süßen,
wie versprochen sind hier 3 Outfit's. Ihr könnt natürlich eure Meinung dazu abgeben, dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Ein herzliches Wochenende euch allen! <3




Kommentare:

  1. Du musst tallienbetontere Sachen anziehen, damit deine Beine etwas länger wirken;) Am Besten gefällt mir das erste (linke) Outfit, nur die Schuhe gefallen mir nicht so:)Beim Rechten, wäre ein Gürtel nicht fehl am Platz;)Und ich weiß nicht, ob ich's richtig erkenne aber Strumpfhosen solltest du immer tragen(in dem Fall eben hautfarbene, durchsichtige);) Aber unsere Geschäcker gehen ja wie du weißt sehr weit auseinander;)
    Haha, den gleichen Schrank hat meine Schwester auch:)
    LG Steven:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh steven :-D Ich hab die Fotos nur mal schnell gemacht, weil mir langweilig war :-D N Talliengürtel sähe bei dem mittleren Kleid absolut scheiße aus, habe ich schonmal gehabt ;-) Der Schrank ist viel zu klein :-D

    AntwortenLöschen
  3. ich find das in der Mitte am schönsten

    aber es stehen dir alle 3 outfits wunderbar
    das liegt daran das du so wunderhübsch bist

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dich ja ganz süß,aber sexy ist anders.
    Kussi,janine.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du solltest eher deine Tallie betonen,da deine Beine etwas zu kräftig sind,die Hose solltest du eine Nummer größer nehmen,weil sonst sieht das so gequetscht aus.Liegt vielleicht auch an dem Winkel aus dem du Fotografiert hast.
    Ich würde wirklich die kleider etwas länger wählen,da deine Beine ja leider nicht so lange sind.
    Versteh mich nicht falsch,du wolltest ja Meinungen hören,ich lese deinen Blog wirklich gerne & finde dich wahnsinnig sympathisch,aber ich bin nur ehrlich.
    Ich hoffe du nimmst das nicht zu persönlich.
    Liebe Grüße & sei bitte nicht sauer.

    AntwortenLöschen
  6. Nöö, ist doch kein ding haha :-D Es sind nur Fotos und ohne eigebildet zu wirken finde ich dass ich auf Bildern immer fetter aussehe als in echt. Finde die Perspektive ein wenig unvorteilhaft. Aber ist ja auch eigentlich egal ;) Danke für die Meinungen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt vom ersten Outfit gefällt mir seehr gut. *-* Wo hast du es mal gekauft.? :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir <3
    Habe ich vor ewiger Zeit mal im Pimkie gekauft, soweit ich weiss :-)

    AntwortenLöschen