Freitag, 3. Februar 2012

Happy Birthday!

Happy Birthday!

..von deinem liebsten Niveablumenmädchen, hihi. Feier schön, Großer! <3


Kommentare:

  1. Ich dachte ihr hasst euch ?
    Liebe Grüße,jule

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze zeit postest du Sachen :'wie Jungs haben kein Herz'
    oder irgendetwas über Liebeskummer,ich zweifle langsam an deiner Natürlichkeit,was ziehst du für eine Show ab ?
    -Svenja.

    AntwortenLöschen
  3. Julieh,ist nicht mehr in einer Beziehung,ein Drama Tiz ruf mich sofort an bla,bla,bla...Ich sage nur aufmerksamkeits geil?
    Sonst hättest du das nicht öffentlich unter den Beitrag geschrieben & jetzt ist alles wieder gut ?
    Ich dachte du hasst ihn & seine Lügen sind so hässlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. peinlich !
    Du bist fake,kleines.(:
    Der Hass geht ja sehr tief,ich merk schon :D
    Lachnummer der Schule :D
    Natalie,HD !

    AntwortenLöschen
  5. Ohgott, wie dumm die Kommentare. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Kinder, ihr seid so peinlich! Habt NULL Ahnung und müsst euch aufspielen, indem ihr Lügengeschichten erfindet. (bzw. Kind, das sich als 4 Menschen ausgibt, chchch.) Get a life.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry du Süße, erstmal ist mir sowas von klar dass es sich hier um eine Person handelt. Extrem kindisch. Die Texte, welche ich geschrieben habe, beziehen sich keinesfalls auf Daniel. Er ist so ein lieber Mensch und in keiner weise verlogen. An wen die gingen, hat euch alle mal 0 zu interessieren!

    Eine Frage wäre noch offen, nämlich scheint es als würdest du mich nicht mögen. Wieso liest du meinen Blog? Wieso meinst du mich zu kennen? Wieso schreibst du anonym? Wasn Fail, eh :-DDD

    AntwortenLöschen
  8. Wie bitter, dass derartige kleine Kinder einem immer nur anonym die Meinung sagen können - es macht mich sogar richtig traurig. Wir haben wohl eine vollkommen verstörte Jugend, die die einzige Chance der freien Meinungsäußerung im Internet sieht.

    & fuck man, der Bachelor. :-D :-D :-D
    I looooove you & vergiss nicht wegen Schule morgen! :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Selbst wenn es so wäre,würde es dich nichts angehen,wie du dich wichtig machst & dir verschiedene Namen gibst.
    Da du es in einem ähnlichen Zeitraum geschrieben hast,merkt man dies.
    Ich schätze der Blog ist nicht für ihr Beziehungsleben.
    Wenn das deine Meinung ist,behalte sie für dich oder verpacke sie netter.
    Ich kenne Julieh nicht,aber es geht hier auch einzig & alleine um ihren Blog.
    Julieh,mach weiter so & höre bei sowas einfach weg,lass dich gar nicht auf sowas ein.;)
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch für die qualitativen Kommentare. Ihr versteht was ich meine. Sowas ist einfach nur unendlich peinlich und wahrscheinlich weiss das die Person auch. Dies wird wohl der Grund sein, welshalb sie ihre Kommentare anonym schreibt.

    Ich werde meinen Blog mit Sicherheit nicht ändern, und vielen Lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich dir aber auch verbieten deinen Blog zu ändern :'D
      Er ist gut so wie er ist.(:
      Ich finde das auch peinlich,ich schätze es muss aber auch so niveaulose Menschen geben,dann hält man sich wieder für normal :'D
      Kein Problem,ich schätze die Person wird hierzu keine Stellung mehr beziehen,weil dazu solche Leute immer zu feige sind.

      100Küsse :*

      Löschen
    2. Genau meine Meinung. Trotzdem traurig zu erfahren wie krank manche Menschen drauf sind..

      Danke dir, du süße. Ich finde deinen Blog auch super ;* <3

      Löschen
    3. Ja,wirklich armselig...
      Kein Problem :*
      Dankeschön,freut mich zu hören <3

      Löschen
  11. BOa wat seit ihr peinlich ey. Jo is klar, Julieh hat mit jedem Typen was, mit dem sie ein Bild in Facebook hat. Ey ihr bzw. der Mensch der 4 Personen dastellt, is einfach nur neidisch, weil sie sich gut mit Daniel versteht. Mein Gott sie hatte NIE was mit ihm, sondern versteht sich gut mit ihm mein Gott. Nervig einfach nur. ;) Sucht euch ein Leben. :***
    Julieh lass en Kopp net hängen, wir sind einfach V.I.P. :DDDD
    MimiKristin :**

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss auch nicht, wie ihr alle auf den Scheiss kommt :-D Kinder eben ;*

    AntwortenLöschen
  13. richtiges Kino hier, da hast du ja richtig Freitag-Abend-Programm :D

    AntwortenLöschen
  14. Nein jeder hat geschrieben du hast was mit daniel gogolla und du hast es genossen,hat man gemerkt,ihr wart gleichzeitig vergeben und wieder single ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hör zu. Einfach aus meinem Privatleben raushalten, okey? Nur weil ich einen Blog habe oder sonst was braucht ihr nicht zu meinen, ich muss euch mein gesammtes Leben preisgeben. Ihr wisst so gut wie gar nichts über mich und mit wem ich zusammen bin oder sonst was hat euch rein gar nicht zu interessieren. Es hatte schon en Grund warum ichs in fb nicht öffentlich gemacht habe mit wem ich zusammen bin.
    Daniel und ich sind nicht zusammen, waren es nicht und fertig.

    AntwortenLöschen
  16. Ihr wart doch aber zusammen warum stehst du dazu nich?
    Und du bist bisschn zickig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry,aber hast du ueberhaupt schonmal Maennliche Freunde gehabt ?
      Ich finde das ein klein wenig peinlich was du machst und wenn sie zusammen waren,kann es dir doch egal sein oder bist du etwa du eifersuechtig?
      Kuemmere dich um deine Angelegenheiten,ich schaetze da hast du genug zu tun.
      Wenn dir nicht passt,was Julieh tut dannn klicke nicht auf ihren Blog.
      Vorallendingen,steht einer Bloggerin ein Privatleben zu!
      und Basta und jetzt behalte deinen Kram bitte fuer dich,danke.

      Löschen
    2. Genau so und nicht anders. Für mich ist das Thema jetzt beendet und du da oben, ich bin zickig? :-DDD Denk mal nach, oh man :-D

      Löschen
  17. GAnz ehrlich, ich kenne Julieh jetzt auch nur aus der Schule, und wir sind jetzt auch nicht eng befreundet oder so, aber was ihr hier für sachen an den Kopf geworfen werden (von wegen, sie wäre falsch,...)sind leicht lächerlich und selbst "aufmerksamsgeil" (Allgemein Hatermails/Kommentare versuchen immer Aufmerksamkeit zu erhaschen:D)
    Ich finde es eher Falsch, wenn Leute, die so über sie denken/lästern, in ihrer Facebook-Kontaktliste sind. Wenn ihr ein Problem mit ihr habt, braucht ihr sie nicht übers Internet dissen, sondern einfach löschen und fertig. Wie die Leute heutzutage auf Stress und Aufmerksamkeit aus sind ist echt schlimm!
    LG steven.

    AntwortenLöschen