Sonntag, 5. Februar 2012

Tag der offenen Tür.

Hallo meine Lieben,
gestern war an meiner Schule 'Tag der offenen Tür'. Wir hatten die letzte Woche Projektwoche und stellten dort einige Werke zusammen, welche an diesem Tag unsere Schule präsentieren sollten. Hier habe ich euch ein paar Fotos gemacht um euch einen kleinen Einblick zu vermitteln, wo ich zur Schule gehe und was wir so machen, hihi. Seht selbst:












Danach war ich noch mit meiner besten Freundin in der Stadt. Wir dachten wir schauen uns einfach mal um und dabei haben wir ziemlich seltsame Hosen gefunden. Keine Sorge, die haben wir natürlich nicht gekauft, doch wir waren ziemlich fasziniert. Die waren richtig schick! :-D

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog wunderschön & werde im gleich mal Folgen ! (:
    wäre lieb wenn du dir meinen mal anschaust :)♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, kann ich nur zurückgeben :-) Ich folge deinem jetzt auch <3

    AntwortenLöschen