Mittwoch, 21. Dezember 2011

Update - Lange Nacht.

Kennt ihr das? Ihr seid zu wach um schlafen zu gehen und doch zu müde um irgendetwas produktives zu machen? So geht es mir gerade.. Ich bin es eigentlich von der Schulzeit gewohnt früh schlafen zu gehen (23:00), doch so ganz klappen mag das heute nicht. Gott sei Dank habe ich endlich Ferien! Ich nutze die Nacht gerade dazu, um ein paar Geschenke einzupacken. Morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin und gebe ihr vorab das Geschenk, da ich an Weihnachten ja nicht da bin. Wehe sie öffnet es vor dem vierundzwanzigsten! Hier noch ein Foto, welches mit einer super Handykamera geschossen wurde, von einer gerade völlig übermüdeten Julieh. Es wiederspricht sich zwar aber ich kann das gerade auch nicht erklären. Werde jetzt auch versuchen mich schlafen zu legen. Zuckersüße Träume euch allen, fühlt euch geküsst :*

1 Kommentar:

  1. Werde es genau an Heiligabend öffnen, mein Schatz <3 Freu mich auf morgen :*

    AntwortenLöschen