Montag, 9. Januar 2012

Buchtipp!

Hallo meine Lieben, dieses Buch lese ich zur Zeit und meine persönliche Meinung ist, dass es wirklich fesselnd ist. Unten findet ihr eine kleine Buchbeschreibung, welche ich jedoch nicht selbst geschrieben habe. Dieses Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert!


Marie Forester ist eine junge, äußert attraktive und intelligente Frau. Eigentlich müsste die Kunststudentin ein glückliches Leben führen. Doch auf ihre Umwelt wirkt Marie sehr in sich gekehrt, abwesend und manchmal sogar geheimnisvoll. Niemand ahnt, welche Last die junge Frau mit sich herumträgt: Sie besitzt die Gabe, kommendes Unheil vorherzusehen. Erst als sie den Journalisten Paul Sanner kennenlernt, glaubt Marie, endlich glücklich werden zu können. Doch ihre Hoffnungen werden herbe enttäuscht. Und wieder sieht sie in drastischen Schreckensvisionen kommendes Unheil voraus...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen