Sonntag, 1. Januar 2012

Never give up - it's such a wonderful life.

Wer ich bin? Eine der vielen Fragen die mich Tag für Tag begleiten. Ich selbst dachte immer, ich wäre eine starke Person, die zu 100 Prozent an sich glaubt. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Doch eines ist sicher, hätte ich diesen Optimismus nicht, wäre ich heute nicht dort wo ich bin. Kann Menschen, welche ewig den Pessimismus schieben nicht verstehen. Im Endeffekt hilft es euch auch nicht, von euren Problemen loszukommen. Sowie diese Aussagen von wegen '2012 wird alles anders', 'Neuanfang' blaah.. Das ist zusammengereimter Schwachsinn! Jeder x-beliebige Tag gibt euch die Chance neu anzufangen. Der 1. Januar ist ein Tag wie jeder andere auch. Genießt jeden Tag und gebt ihm die Chance, der beste eures Lebens zu werden und ich verspreche euch, ihr werdet glücklich. Habe mir das gerade einfach so von der Seele geschrieben, weil ich diese Gesichter nicht mehr ertrage. Ein schlechter Tag kommt hin und wieder, klar. Verschwendet eure Zeit nicht damit. Sinnlos. Fühlt euch frei. Bindet euch an nicht, als euch selbst. Lebt eínfach!

Erwartet nicht all zu viel vom Jahr 2012 - "Nur das Datum ändert sich.
Arschlöcher bleiben Arschlöcher und Schlampen bleiben Schlampen."

____________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen