Dienstag, 10. Januar 2012

..weil auch ich jetzt weiss, dass nicht's für immer ist.

Du hast dich nicht verändert, nein. Du warst schon immer so. Kalt. Genug Leute haben mich vor dir gewarnt. Meinten du seist verlogen, unzuverlässig, herzlos. Innerlich fragte ich mich, welshalb ich meinen wahren Freunden nicht glaubte, sondern dir. Einem Menschen, bei dem selbst ich ein ungutes Gefühl hatte. Vielleicht war es der Mut zum Risiko, vielleicht einfach nur die Neugier. Du spieltest mir das große Vertrauen vor, ich hatte gelaubt in dir einen Menschen gefunden zu haben, welcher immer für mich da ist. Immer an meiner Seite. Immer, wenn ich ihn brauche. Ich war unendlich für dich da. Als alle gegen dich waren, ich war da. Nichts als Lügen hast du mir erzählt. Du hast es geschafft mich zu verändern. Ich bin nicht mehr die selbe. Ich bin misstrauisch. Ich bleibe mit vielen meiner Probleme lieber alleine. Habe Angst vor Gerüchten. Dir hat es scheinbar ziemlichen Spaß bereitet, mich publik zu machen. Bitter, falls dies der Weg sein sollte dich glücklich zu stimmen. Wie konnte ich mich in einem Menschen so verlaufen, dass es mich am Ende so sehr schmerzt ihn loszulassen, obwohl alles gespielt war. Ich wünsche keinem Menschen etwas Böses, nur das, was er letztendlich verdient. Du verdienst es zu leiden, so wie ich es tat, oder noch immer tue. Ich wünsche dir zu erfahren wie schmerzhaft es ist, so ausgenutzt, belogen, betrogen zu werden. Vielleicht realisierst du dann mal was. Nämlich dass du verdammt viele Wunden hinterlassen hast bei einem Menschen, welcher dich in tiefstem Herzen noch immer nicht vergessen hat.


3 Kommentare: