Sonntag, 8. Januar 2012

Die Wahrheit über Dich?

Die Wahrheit darf man sagen, oder? Du scheinst nicht sonderlich viel Anstand, Vernunft oder Mitgefühl zu besitzen. Du bist weder wichtig, noch interessiert sich irgendwer für dein Gerede. Es ist sinnlos dir versuchen zu erklären was bei dir falsch läuft. Es würde an die vorbeiziehen, so wie alles was ich jemals zu dir sagte. Menschen wie du sollten eventuell nachdenken, bevor sie handeln. Es sei denn du bist stolz auf das, was du bist. Eine einzige Lachnummer, auch wenn ich zu bezweifeln mag, dass dich das interessiert. Menschen wie du, scheinen es vergessen zu haben, dass man mit Gefühlen anderer nicht zu spielen hat. Es ist bitter, dass die besten Mädchen, dir zum Opfer werden. Es interessiert mich einen Scheiss, wie du dir deine Zukunft verbaust, sowie welche Gerüchte du über mich in die Welt setzt. Lass mich, meine Freunde und mein ganzes Leben einfach aus deiner beschissenen Welt raus. Du bist Schuld, an allem was passiert ist. Deine Fehler, deine Schuld.
Deine Lügen sind genauso hässlich wie deine Neue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen