Montag, 9. Januar 2012

Fragebogen.

    Eine meiner Leserinnen hat mir diesen Fragebogen zukommen lassen und hat mich gebeten die ein oder andere Frage zu beantworten. Ich habe mir die besten Fragen ausgesucht, damit ihr ein kleines bisschen mehr über mich erfahren könnt. Für weitere Fragen, checkt mein Formspring - KLICK!

  1. Wann hast du Geburtstag?  am 14. August 1994 
  2. Wo bist du geboren? in Heidelberg
  3. Was hast du gerade an? Pennerklamotten für daheim: Joggingshose und Kuschelpulli. 
  4. Dein schönster Moment bis jetzt? Es gab so viele schöne Momente mit meinen Liebsten, da ist es schwer sich auf einen zu spezialisieren.
  5. Was liest du derzeit? "Die Frau mit dem zweiten Gesicht" von Marie Louise Fischer
  6. Hast du einen Lieblingsfilm? Nicht direkt, aber ich liebe Horror-und Liebesfilme.
  7. Was ist dein Lieblingslied? T.Mills - Me first, Egotronic - Lustprinzip
  8. Was hörst du derzeit? Rock, Electropunk, House, R'n'B, Pop.. irgendwie alles!
  9. Bist du derzeit verliebt? Ich vermisse da so jemanden..
  10. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Familie, Freunde, Musik.
  11. Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Spanisch, Französisch, Kroatisch.
  12. Dein Lieblingsland? Amerika!
  13. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Feiern, ohne Zweifel!
  14. ICQ oder Yahoo! ? Msn? 
  15. Sommer oder Winter? Jede Jahreszeit ist auf seine eigene Art und Weise schön.
  16. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Bradley, Taylor, Dustin, Joey
  17. … und deine Tochter? Chelsy, Kimberly, Hailey, Ariana
  18. Was ist deine Lieblingsfarbe? Rosa
  19. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Letzte Sommerferien, in Lloret de Mar. 
  20. Dein Schulabschluss? Momentan Realschulabschluss. Gehe aber gerade auf ein weiterführendes technisches Gymnasium.
  21. Schönstes Alter? (bis jetzt?) Alles im Zeitraum meiner 'Kindheit'.
  22. 3 Dinge für die Insel? Stift, Papier, Zigaretten.
  23. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit.
  24. Wunsch für die Zukunft?! Einfach nur glücklich sein.
  25. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Die richtigen Leute ;-)
  26. Geld oder Liebe? LIEBE!!
  27. Deine Haarfarbe? Blond
  28. Herr der Ringe oder Harry Potter? Harry Potter
  29. Setze fort wie du willst: "Lost in….." ..fairytale
  30. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Super Mario
  31. Lieblingsfach in der Schule? Spanisch 
  32. Liest du Zeitung? Gelegentlich
  33. Interesse für Party's? Me gusta <3
  34. Was hast du letztes Wochenende gemacht? Gefeiert, was sonst?
  35. Aktuelle Wetterlage bei dir? Mir ist kalt. 
  36. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Ich telefoniere ständig.. Vor 2 Minuten? :-D 
  37. Hast du einen Bruder? Ja
  38. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Ja, nur am Wochenende.
  39. Deine aktuellen Gefühle sind…. Chaos pur! 
  40. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Ariana Grande
  41. Berlin oder München? Berlin
  42. Was macht einen Menschen reich? Freude
  43. Wie groß bist du? 1,56, aber hey.. kleine Frauen sehen in High Heels besser aus, als große.
  44. Nach was bist du süchtig? awww.. Musik, Feierei, Meinen Leuten 
  45. Dein letzter Kinofilm? Paranormal activity 3
  46. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin süß.
  47. Bist du naiv? Ja..
  48. Glückszahl? 7
  49. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Ich bin ewig das Stadtkind :-D
  50. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen