Sonntag, 8. Januar 2012

Haircolour?


Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das Foto mit den braunen Haaren ist übringens 2 Jahre als, also nicht wundern, hihi. Nehmt doch bitte einfach an der Umfrage, hier an der Seite teil. Ich würde mich freuen. Küsschen, Julieh-Casey :*

3 Kommentare:

  1. blond steht dir viel viel besser :)
    ich kenn dich zwar nur als "blonde" :D , aber ich finde auch, dass dir blond besser steht ;)
    vielleicht kannste dir ja irgednwie was anderes machen, so paar strähnen oder was weiß ich, aber braun würde ich nicht mehr machen, BLOND steht dir besser :)) ! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. BLOND is der hamma , du hüpschee ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :) Ich bin auch eher so von blond überzeugt.. aber gerade reizt braun mich einfach. Naj mal sehen was sich machen lässt :-) <3

    AntwortenLöschen