Mittwoch, 4. Januar 2012

Lucky rave #10, Live Factory, Adelsheim.

Mein gestriger Abend war ziemlich gut. Gegen Abend habe ich mich mit Tiz auf den Weg nach Adelsheim gemacht. Die Zugfahrt war ziemlich lustig, da wir Erdbeersekt, Mixery Vodka und gute Laune dabei hatten. Immerhin fuhren wir ganz 1:30 Stunden. Dort angekommen holte Alex uns vom Bahnhof ab um wir gingen zur Live Factory. Dort traten 'Egotronic' und '2:38' auf. Später hatten wir noch einige Gespräche mit einem von '2:38'. Der Kerl hatte ewig die gute Mütze, ich sags euch! Als wir dann backstage waren, hatten wir das große Glück, dass alles leer gefuttert war. Sehr toll. Gegen 4 Uhr morgens fuhren wir dann mit dem Auto zu Alex. Wir mussten uns zu 6 hineinquetschen, sehr geil. Dort angekommen schlief ich dann um ca. 8 Uhr für 20 Minuten. Um halb 11 machten wir uns auf den Heimweg. Wir hatten so unendlichen Hunger und da irgendwie keiner im Besitz etwas zu Essen war, gingen Tiz und ich erstmal schön in Heidelberg Essen. Hier noch 2 Fotos, von den dort aufgetretenden Band und von Tiz und mir. Sas Fotos ist schlimm, aber irgendwie das einzigste was an diesem Abend entstanden ist. Am 25. Februar ist es wieder soweit. Ich habe ewig die Vorfreude.
Bis bald eure Julieh-Casey :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen