Samstag, 7. Januar 2012

Mein natürliches 'Ich'.


Ich bin nicht kompliziert, weil ich manchmal stur sein kann.
Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage was ich denke.
Ich bin nicht ignorant, weil mir vieles egal ist.
Ich bin nicht depressiv, weil ich viel nachdenke.

Ich bin einfach ich, lasse mich durch nicht's und niemanden verändern und deshalb bin ich sicher kein schlechter Mensch. Macht euch euer eigenes Bild und lasst euch nicht von Gerüchten oder Meinungen anderer beeinflussen. Ich halte übringens nicht's von diesen Bitches, 13 Jahre, bereits 10 Alkoholvergiftungen, zugeschminkt bis zum geht nicht mehr. Hier seht ihr ein Foto von mir, auf welchem ich ungeschminkt bin. Ich habe damit kein Problem, auch wenn ich vielleicht auf einige so wirke. Zur Schule schminke ich mich fast nie.
So viel Selbstbewusstsein muss sein, mal ehrlich Leute ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen