Freitag, 20. Januar 2012

Some new stuff.

Hallo meine Süßen,
ich habe mir überlegt, euch mal zu zeigen welche Schminke und Haarspray ich benutze.
Viele von euch haben schon gefragt ob ich einen Schmink-Tutorial machen kann,
doch das bringt eigentlich nicht viel, da ich mich nicht gerade ausergewöhnlich schminke, finde ich.
Solltet ihr dennoch noch Fragen haben, fragt mich auf Formspring. Ihr müsst übringens NICHT angemeldet sein um mir Fragen zu stellen. Diese Frage tauchte nämlich in letzter Zeit ziemlich oft auf.





Liedschatten - Manhattan und P2.
Haarspray - 3 Wetter TAFT von Schwarzkopf
Eyeliner - Manhattan.
Wimperntusche - essence.
Rouge - Manhattan.
Make-up - L'oreal Paris.
Lippenstift - 110 Concorde, P2

4 Kommentare:

  1. Das Haarspray hab ich auch benutzt, ist wirklich richtig gut, aber riecht irgendwie nach meinem Ex, deswegen kann ich es nicht ertragen :( :D

    AntwortenLöschen
  2. Super,dass du dein Gesicht nicht so vollkleisterst! alles total übersichtilich top. :) ach und dein header ist super

    AntwortenLöschen
  3. MEGA Blog *__*
    wie wär´s mit ggs verfolgen??
    würde mich freuen!
    ich hab den gleichen lippenstift, concorde (:
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :-) Ich bin jetzt deine Leserin, Isii <3

    AntwortenLöschen