Montag, 30. Januar 2012

The black Pony in Kaiserslautern.

Auf der Zugfahrt nach Kaiserslautern mit Mimi und Jessie.
Erstmal schön unser Lieblingsgetränk vorgetrunken.

Mit Sarah, vor dem Konzert. So schön sie nach Monaten wiederzusehen.
Genau wie Julia und Mimi, nur unsere Bilder sehen leider ewig schlimm aus :-(

Eugen der Süße. <3
War schön ihn wiederzusehen :-)

Beim warten mit Jessie.
Eugen <3

Julia und Jessie.
War so ewig schön Julia wiederzusehen, hihi <3
Kevin


Kurz vor dem Konzert.

Die Vorband 'Everyday circus'. Die Jungs haben richtig vorgerockt!
Ich fande sie richtig gut.
Eugen und Trevor.



Das Konzert und überhaupt der ganze Tag war einfach perfekt. Ich meine erste Reihe, meine Süßen wiedergesehen, was will man mehr? Danke, danke, danke meine Süßen <3

Die Videos, welche bei dem Konzert gemacht wurden, werden noch folgen.


2 Kommentare:

  1. Der Tag war perfekt?! Sah nicht so aus, als Jessie und nicht du auf die Bühne geholt wurde... Wirst wohl ewig in ihrem Schatten stehen! Tolle beste Freundin^^

    AntwortenLöschen