Sonntag, 15. Januar 2012

eine kleine Reise.

Habe euch ja von dem Casting erzählt. Wo es war?
Nicht wirklich in Stuttgart, sondern noch ein Stückchen weiter,
in Bad Urach. Ein sehr schönes Kaff, wie ich finde. Bild oben.
Insgesammt war das ein sehr guter Tag, ein wenig stressig.
Wir mussten unter anderem mithelfen. Leute anamieren sich interviewen zu lassen,
die Leute, welche sich beworben hatten anzuhören und so weiter..
Ansonsten freue ich mich schon ziemlich auf die Dreharbeiten,
welche im April stattfinden werden.
Fotos von gestern gibt es übringens auch,
nur habe ich keinen blassen Schimmer wo diese auftauchen werden.
Whatever, sollte ich sie finden, werde ich sie hier teilen.
Ich werde mich jetzt mal dranmachen und Kunstgeschichte lernen.
Einen wunderschönen S o n n t a g a b e n d euch allen!

wunderschönes Bad Urach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen